• Jobs Job bei Schad Oldtimer Restauration GmbH

Schad Oldtimer Restauration GmbH

Bad Vilbel

Organisation / Verwaltung

Bad Vilbel

Assistenz (m/w) der Kundenberatung für die kaufmännische Sachbearbeitung Schad Oldtimer Restauration GmbH Bad Vilbel Als zentrale Kommunikationsschnittstelle für alle Mitarbeiter in unserem Betrieb sorgen Sie für einen reibungslosen Informationsfluss. Sie unterstützen unsere Kundenberater durch die Erledigung der Korrespondenz per Telefon, E-Mail und Post.

Die Ist Spezialisiert Auf Hochwertige Ka­ros­se­rie-re­stau­ra­tio­nen Unsere Leis­tun­gen Sind Von Anspruchsvollen Kunden über Die Landesgrenzen Hinaus Gefragt Seit Mehr Als Drei Jahrzehnten Per­fek­tio­nie­ren Wir Das Zusammenspiel Moderner Stechniken Und Tra­di­tio­nel­ler Handwerkskunst Welche Unsere Hoch Qualifizierten Mit­ar­bei­ter Und Mitarbeiterinnen Gleichermaßen Be­herr­schen Zur Unterstützung Unserer Kundenberater Und Werk­statt­meis­ter Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Eine Assistenz (m/w) Der Kun­den­be­ra­tung Für Die Kauf­män­ni­sche Sach­be­ar­bei­tung Ihre Aufgaben Bei Uns: Als Zentrale Kommunikationsschnittstelle Für Alle Mitarbeiter In Un­se­rem Betrieb Sorgen Sie Für Einen Reibungslosen Informationsfluss Sie Unterstützen Unsere Kundenberater Durch Die Erledigung Der Kor­re­spon­denz Per Telefon E-mail Und Post Die Koordination Von Terminen Sowie Den Empfang Von Kunden Sie Tragen Zum Reibungslosen Werkstattablauf Bei Indem Sie Unsere Fahrer Mit Erledigungen Beauftragen Und Diese Koordinieren Sie Erstellen Rechnungen Führen Die Tageskasse Und Stimmen Sich Mit Der Buch­hal­tung Ab Sie übernehmen Alle Aufgaben Der Büro­or­ga­ni­sa­ti­on: Ablage Be­stel­lun­gen Ver­fas­sen Von Texten Datenpflege Aktennotizen Anfertigen Und Ab­le­gen Schnitt­stel­le Zum Edv-administrator Das Bringen Sie Mit: Berufserfahrung Sowie Großes Organisatorisches Geschick Exzellente Pc-anwenderkenntnisse (ms Office) Gesundes Selbstbewusstsein Und Eine Hohe Be­last­bar­keit Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Und Fle­xi­bi­li­tät Erfahrungen Im Umgang Mit Anspruchsvollen Kun­den Gute Um­gangs­for­men Schnelle Auffassungsgabe Und Eine Strukturierte Sorgfältige Ar­beits­wei­se Kaufmännische Ausbildung (z B Zum/zur Kauf­frau/ -mann Für Bü­ro­kom­mu­ni­ka­ti­on) Und Er­fah­rung Im Handwerksbetrieb Sind Von Vorteil Arbeiten Bei "" Bedeutet: Anspruchsvolle Und Sehr Vielseitige Aufgaben Atmosphäre Eines Handwerksbetriebes Besonders Starke Kundenorientierung Selbstständiges Arbeiten Und Unternehmerisches Denken Sowie Han­deln Kollegiale Teamarbeit Mit Hoher Lösungsorientierung Interessiert Vorabinformationen Erteilt Ihnen Gerne Herr Bernhard Unter: 0170/22 10 10 1 Bitte Rich­ten Sie Ihre Vollständigen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Unter Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung Per E-mail An: Be­wer­bung@-de Gmbh Dieselstrasse 33 61118 Bad Vilbell Telefon: +49 (0) 6101 / 522 522 Fax: +49 (0) 6101 / 522 511 Info@-de Www-de Assistenz (m/w) Der Kundenberatung Für Die Kaufmännische Sachbearbeitung Als Zentrale Kommunikationsschnittstelle Für Alle Mitarbeiter In Unserem Betrieb Sorgen Sie Für Einen Reibungslosen Informationsfluss Sie Unterstützen Unsere Kundenberater Durch Die Erledigung Der Korrespondenz Per Telefon E-Mail Und Post Bad Vilbel

Assistenz (m/w) der Kundenberatung für die kaufmännische Sachbearbeitung
   Schad Oldtimer Restauration GmbH (Bad Vilbel)

Referent (m/w/d) Geschäftsfeldentwicklung und Transformation
   eins energie in sachsen GmbH und Co. KG (Altendorf)

Security Engineer (m/w/d)
   Ratiodata SE (Frankfurt am Main)

Monteur/Servicetechniker für Tankstellen - Gebiet West (m/w/d)
   Keck Energieservice GmbH und Co. KG (Brakel)